Ich erzähle euch die Geschichte zur Entstehung von Coco Melo

 

 

Alles hat ganz einfach angefangen. Sicherlich hat sich nahezu jeder von euch schon einmal die Frage gestellt, wie die Motive auf mein Tshirt oder mein Pullover kommen ?

 

 

 Wir sind der Sache nachgegangen, weil uns nie wirklich ein Shirt oder Pullover  voll und ganz überzeugen konnte, welcher  im freien Handel verfügbar war.

 

 Wir, von Coco Melo wollen das ändern. Wir wollen beste Qualität und faire Produkte kombinieren. Wir wollen handgemalte Motive auf Textil verewigen.

 

 Wir wollen Kunst zum aktiven Teil eines jeden machen. Sichtbar auf Textil, das Ganze auch für jedermann zu haben.

So entstand der erste greifbare Gedanke zum eigenen kleinen Modelabel.

 

 

Der Name Coco Melo rührt aus meinem Kindertagen her.

 

Vielleicht erkennt es ja der ein oder andere von euch? Am Strand in Spanien, wurde mehrmals täglich Eis, Früchte und Kaltgetränke angeboten. Ein freundlicher, immer lächelnder junger einheimischer Mann rief stets deutlich und lauthals sämtlich Früchte in seiner vor der Brust hängenden Tragetasche aus. Coco, Melo, banana usw.

 

Das hatte sich bis heute eingebrannt.

 

 

 So entstand der Name zum Modelabel – Coco Melo.

 

 

 Wir bieten euch beste Qualität die  regelmäßig auf Ökologische und Soziale Gerechtigkeit geprüft wird.

 

 Jedes einzeln Produkt wird bei uns noch von Hand bedruckt.

 

Jedes Motiv wird von Hand gemalt.

 

 Ein jedes unsere Produkte durchläuft strengste Kontrollen.

 

Fairwear und Gots sind zwei der bekanntesten Zertifikate die unsere Produkte alle besitzen.

 

 Wir sind sehr stolz auf unsere bisherigen Leistungen. Und freuen uns Sie mit euch teilen zu können.

 

 

________________________________ 

 

Christian von Coco Melo

 

________________________________

 

 

 Was bieten wir euch unterm Strich?

 

 – streng zertifizierte FAIRE Produkte

 

 – von Hand gemalte Artprints

 

 – jeder Druck auf Textil ist reine Handarbeit

 

 – wir verwenden nur Biologisch abbaubare Siebdruckfarben

 

 – jederzeit einen freundlichen persönlichen Ansprechpartner, der für alles ein offenes Ohr hat.

 

 – bester Tragekomfort der Textilien

 

 

 

Share


Social